Die Schwangerschaftsseite von SaniWie soll das Kind
denn heißen???

Die Schwangerschaftsseite von Sani

Oh je, bis wir einen Namen für Lena hatten. Ich kann Euch sagen. Alle meine Vorschläge, die reichlich kamen, wurden von meinem Göttergatten mit "gefällt mir nicht" abgetan. Aber selber keine Vorschläge machen!! Ja ja Männer ;-))))).

Ich bin dann herumgesurft und habe mehrere Seiten   zum Thema "Vornamen" gefunden und meinem Mann gemailt. Und ich war noch in der örtlichen Leihbücherei und habe ihm Namensbücher gebracht. Irgendwann haben wir uns dann auf Lena einigen können. Ich wollte eigentlich Lene, habe aber dann nachgegeben ;-)))

www.firstname.de  

www.zoope.com

www.kindername.de  

Skandinavische Vornamen

Schwedische Vornamen

noch mehr Vornamen

Ingos Vornamensseite

Die gebräuchlichsten Vornamen in Österreich

Eine Hebammenseite in Österreich mit Namensdatenbank

Englische Vornamensseite

Andrea's Namensseite

Wahnsinns-Datenbank mit allerhand Schnickschnack rund um die Namensfindung 

Wenn Ihr beim Surfen noch gute Namens-Seiten findet, mailt mir doch bitte die Adresse, ich ergänze diese Liste dann.