Woche 7

 

Linie

Und hier ist das erste Bild von Möller-Zwei:

Das erste Bild von MöllerZwei13. Juli 1998

Unser Baby ist jetzt 16 mm groß. Der Entwicklungsstand ist aber der von Woche 6. Das ist nicht besorgniserregend, denn meine Zyklen dauerten immer länger als 28 Tage und als Entstehungstag ist per Basal-Temperaturkurve sowieso der 19. Tag des Zyklus dokumentiert. Somit verschiebt sich der voraussichtliche Entbindungstermin auf den 10.3.99.

Ich fühle mich bis auf die Müdigkeit sehr wohl. Diese Woche wird sehr hektisch, denn wir bekommen die Handwerker ins Haus, damit unsere neue Treppe eingebaut werden kann. Aber am Samstag fahren wir für eine Woche in Urlaub. Aber vielleicht finde ich ja zwischendurch doch noch etwas Zeit, das Chaos und seine Auswirkungen hier zu beschreiben.

Woche 8 wird dann erst später online sein - aber ich bin ja nur 1 Woche in Urlaub.

Linie